TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Die letzten Neuigkeiten
Herren 1

TGO Herren auf Platz 2 beim Bretzenheimer Beach Turnier

TGO Herren beim Bretzenheimer Beach Turnier

Wie bereits in den vergangenen Jahren trat beim Bretzenheim Beach Turnier jeweils eine Herren und eine Damenmannschaft der TGO an. Bei tollem Wetter gelang unsere Herrentruppe zusammen mit 4 Gastspielern und der uns zugelosten Damenmannschaft der TSG Leihgestern ein toller 2. Platz. Nur im Finale mussten wir uns geschlagen geben. Die TGO Damen scheiterten mit den 2. Herren der SG Bretzenheim gegen uns im Halbfinale und belegten am Ende ebenfalls einen tollen 4. Platz.

Vielen Dank an die SG Bretzenheim für die super Organisation und ein gelungenes Turnier auf das wir uns schon im nächsten Jahr freuen.

Für die TGO Herren spielten: Jan Keller, Maurice Meitzler, Matthias Zellmer, Max Emde, Michael Reuter, Tobias Aul, Eric Popple, Moritz Happersberger (HSG Worms), Michael Hoppe (HG Oftersheim/Schwetzingen), Martin Langen (TV Mülheim), Philipp Schwenzer (TV Mülheim)

Veröffentlicht am 20.06.2018 von Mirko Höfler