TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

E-Jugend männlich Kreisklasse Gruppe 2

Alle Mannschaften
TGO E-Jugend männlich

v.l.n.r. stehend:
Christian Heth, Valentin Molter, Kai Bartmann Leon und Moritz Handrick, Noah Maischein, Anton Heth, Tim Weber, Fabian Hack

v.l.n.r. liegend:
Emilian Krieger, Nicklas Hochgesand, Baran-Kaan Mansur, Jacob Wedel
 
Es fehlt:
Maritta Hochgesand


    Noch keine News zu dieser Mannschaft vorhanden.

Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
Platz Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte

Unsere Jungs mit Spaß am Handball aus dem Jahrgang 2005

In der vergangenen Saison sind wir als E-Jugend jüngerer mit dem Jahrgang 2006/07 gestartet (ehemals F-Jugend). Vieles war für uns neu. Wir benötigten Spielerpässe, spielten über das komplette Spielfeld mit dem noch recht neuen 3 – 3 System und es gab auch schon die ersten gelben Karten. Auch wenn die Mehrzahl der Spiele noch nicht gewonnen werden konnte, hatten wir viel Spaß beim Spielen.
Zum Saisonabschluss nahmen wir an einem Übernachtungsturnier in Kuppenheim teil. Obwohl es beim Zeltaufbau noch regnete, hatten wir viel Freude beim Spielen und beim Anfeuern unserer Fußballnationalmannschaft, sowie beim abendlichen Grillen und Schwimmen. Das spätere Handballturnier konnten wir mit einem tollen achten Platz beenden, worauf wir sehr stolz waren.
In der neuen Saison wird unser Schwerpunkt weiterhin das Spielen mit dem Ball sein. Damit ist verbunden, dass komplette Spielfeld zu nutzen und sich frei zu laufen. Auch an den Basistechniken des Handballs wie Prellen, Fangen und Werfen muss weiter geübt werden. Spielen werden wir in der Gruppe 2 und treffen dort auf Mannschaften wie Sobernheim, Kirn, HSV Alzey, SF Budenheim und viele mehr.
Besonders freut uns, das  Maritta Hochgesand als Betreurein uns erhalten bleibt und mit Fabian Hack haben wir in diesem Jahr noch zusätzlich Unterstützung in unserem Team bekommen. Der frisch ausgebildete Trainer hat viele neue und guten Ideen, welche er ins Training einbringt.
Bedanken möchten wir uns noch bei den Eltern die immer Kuchen, Kaffee und Brezeln spendeten und den damit verbundenen Standdienst betreuten.
Somit sind wir in diesem Jahr gut aufgestellt und freuen uns schon auf eine tolle erfolgreiche Saison 2016/17

Gruß


Christian Heth
Trainer

Premium-Partner

› Premium-Partner werden

Mannschafts-Partner

› Mannschafts-Partner werden