TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

November 2007
Allgemein

Damen 1 erwarten die HSG Wittlich

Die TGO-Damen erwarten am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr die HSG Wittlich in der Wonnegauhalle.
Die Mannschaft aus dem Rheinland steht mit 10:10 Punkten zwar „nur“ auf dem 8. Tabellenplatz, was sich aber durch einen genaueren Blick relativiert: zwischen Platz 2 und 8 liegen gerade mal 4 Punkte Unterschied.

Der heutige Gegner hat die letzten vier Spiel in Folge gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel verloren, sodass die Gäste sicher auf einen Sieg in der Wonnegauhalle aus sind, um nicht ins untere Tabellendrittel abzurutschen. Wittlich hat ebenfalls viele junge Spielerinnen im Kader und wird versuchen mit schnellen Angriffen zu Torerfolgen zu gelangen. Da heißt es für die TGO Damen dagegen halten, an die vor allem kämpferisch starke Leistung aus der Vorwoche anzuknüpfen und dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen.

Denn eins hat sich die Mannschaft vorgenommen: in diesem Jahr soll kein Punkt mehr abgegeben werden. Mit einem Sieg am kommendem Wochenende wäre man diesem Ziel ein großes Stück näher gekommen.

Veröffentlicht am 29.11.2007 von Susanne Paeseler

Allgemein

HC Gonsenheim : TG Osthofen

Mit Respekt fährt man am Sonntag nach Gonsenheim. In dieser Saison hat die TGO gegen den HCG die einzige Niederlage in einem Pflichtspiel bezogen. Im Pokal verlor man gegen Gonsenheim, allerdings traten beide Mannschaften nicht mit Ihrem besten Aufgebot aufeinander.
Gonsenheim ist eine Mannschaft mit erfahrenen Spielern, die im oberen Drittel dieser Spielklasse anzusiedeln ist. Sie verfügt über hervorragende Außenspieler, einen 2 Meter-Kreisläufer, der im letzten Jahr in der Oberliga spielte und über routinierte und Wurfgewaltige Rückraumspieler. Bisher ist Gonsenheim unter Ihrem Erwartungen zurückgeblieben. Gegen Osthofen kann Gonsenheim ohne Erfolgsdruck auflaufen - frei nach dem Motto -alles kann - nichts muss!“.
Osthofen hat z.Zt. einen Lauf. Mit 5 Siegen in Folge fährt man mit breiter Brust nach Mainz. Man darf und will sich auch keine Niederlage vor dem Spitzenspiel gegen Bodenheim leisten. Somit geht man motiviert und voll konzentriert in das Spiel. Eine zusätzliche Trainingseinheit am Freitag unterstreicht die Bedeutung dieses Spiels.
Unsere Physios haben in den letzten Wochen gute Arbeit geleistet, sodass alle Spieler wieder fit sind. Mit der gewohnt starken Abwehrleistung sollte man die 2 Punkte auch mit nach Hause nehmen.

Veröffentlicht am 28.11.2007 von Rudolf Strauch

Allgemein

Ergebisse vom 24./25. November

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
F-JugendSa. 15:45JSG O.-Hilb/Horr/AspisheimTG Osthofen6:8
männl. A-Jugend OLSa. 19:50TG OsthofenSG Saulheim 15:40
Rheinhessenliga Frauen Sa. 20:15HSG WormsTG Osthofen II22:26
weibl. C-Jugend II KKSo. 11:45TG Osthofen IIIDJK GW Büdesheim18:21
weibl. E-JugendSo. 13:00TG Osthofen DJK GW Büdesheim2:29
weibl. C-Jugend OLSo. 14:20TG Osthofen SF Budenheim22:28
männl. D-Jugend So. 15:10JSG Nierstein TG Osthofen15:17
männl. B-Jugend OL So. 17:10SSV Meisenheim TG Osthofen21:21
Oberliga FrauenSo. 18:00TG Osthofen HSV Merzig-Hilbringen 26:24

Veröffentlicht am 26.11.2007 von Rudolf Strauch

Allgemein

Verdienter Heimsieg der Damen 1 gegen Merzig/Hilbringen

Die erste Damenmannschaft konnte sich mit 26:24 gegen den HSV Merzig/Hilbringen durchsetzten. In einem hart geführten, auf beiden Seiten vom Kampf dominierten Spiel erwischen die Gastgeberinnen den besseren Start und gingen mit 7:4 in Führung. Danach folgten einige Minuten in denen die Spielerinnen etwas fahrlässig mit den herausgespielten Chancen umgingen und zu sorglos agierten. Dies nutzen die flinken Saarländerinnen zu Gegenstößen und gingen selbst 8:10 in Führung. Glücklicherweise kam dann auch die TGO wieder ins Spiel und konnte sich durch konzentrierte Angriffe und eine sichere Abwehrarbeit einen 11:10 Pausenvorsprung erarbeiten. In der zweiten Halbzeit wurde dieser dann mit der vorher geforderten Einsatzbereitschaft und enormen Kampfgeist auf zwischenzeitlich 5 Tore ausgebaut, sodass die Saarländerinnen auch am Schluss nicht mehr näher als auf zwei Tore herankamen. Am Ende stand dann ein verdienter Heimsieg in einem Spiel, in dem die jungen TGO-Damen (und natürlich auch Jolita) endlich mal wieder zeigen konnten, dass sie nicht umsonst auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Dieser soll nun kommende Woche im nächsten Heimspiel gegen Wittlich weiter verfestigt werden.
Herzlichen Dank auch an das Publikum, das das ganze Spiel hinter uns stand, besonders aber an die Trommlerkids, die den mitgereisten Fans aus dem Saarland lautstark Paroli geboten und diesen gezeigt haben, dass man auch mit fairem, sportlichem Verhalten seine Mannschaft unterstützen kann.
Für die TGO kamen zum Einsatz: Ulla Paeseler; Carmen Stephan (beide Tor), Susanne Paeseler (6/3), Jennifer Gräf, Jolita Klimaviciene (10/5), Ute Paeseler, Laura Urban (2), Stefanie Konrad (1), Mura Ripp (1), Lisa Müller (1) und Britta May (5)

Veröffentlicht am 25.11.2007 von Susanne Paeseler

Allgemein

TGO Damen 1 am Sonntag gegen HSV Merzig/Hilbringen

Am kommenden Sonntag, den 25.11.2007 hat die erste Damenmannschaft den HSV Merzig/Hilbringen zu Gast. Das Spiel findet diesmal um 18.00 Uhr und nicht wie gewohnt um 16.00 statt.
Die Gäste aus dem Saarland stehen in der Tabelle mit 11:7 Punkten in unmittelbarer Nachbarschaft der TGO Damen und haben vor allem mit einem Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 vor drei Wochen auf sich aufmerksam gemacht. Dies und die Tatsache, dass man sich auch in den letzten Jahren gegen diese Mannschaft immer schwer getan hat, sollte Warnung genug sein mit vollem Ehrgeiz, Elan und höchster Konzentration zu Werke zu gehen.

Denn eins ist sicher: die Punkte sollen in der Wonnegauhalle bleiben.
Dazu muss es der jungen Truppe gelingen, die laufgeprägten Angriffsvariationen der wuseligen Saarländerinnen zu unterbinden und freie Räume konsequent mit dem nötigen Körpereinsatz zu schließen.
Wenn dies gelingt, besteht auch die Möglichkeit durch schnelle Angriffe und Gegenstöße selbst zu leichten Toren zu gelangen, was in der bisherigen Runde doch die gefährlichste Waffe der TGO war.
Dies, kombiniert mit Spielfreude, mannschaftlicher Geschlossenheit und der Bereitschaft bis zur letzten Sekunde um jeden Ball zu kämpfen - was die Mannschaft in den letzte Spielen leider zu oft vermissen ließen - wird die Grundlage nicht nur zu einem Erfolg am heutigen Tag sondern auch in naher und ferner Zukunft sein.

In den letzten Wochen konnte auch Julia Benkel, die noch die Folgen eines Kreuzbandrisses auskuriert, mit ins Training einsteigen. Sie wird zwar noch nicht am kommenden Wochenende ins Spielgeschehen eingreifen, doch die Mannschaft ist guter Hoffnung, dass sie schon bald ihren Einstand im TGO- Dress geben kann.

Veröffentlicht am 21.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 17./18. November

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
Rheinhessenliga FrauenSo. 14:20TG OsthofenHC Gonsenheim27:20
Kreisliga MännerSo. 16:10TG Osthofen IITSG O.-Hilbersheim II32:23
Rheinhessenliga MännerSo. 18:00TG OsthofenSF Budenheim II25:11
A-Klasse MännerSo. 19:40TG Osthofen IIIHSG Worms III33:18

Veröffentlicht am 20.11.2007 von Rudolf Strauch

Allgemein

TG Osthofen : SF Budenheim II 25:11 (11:3)

Starke Torwartleistung auf Osthofener Seite von Montino und Knierim.
Steffen Urban war der beste Spieler auf dem Platz
In der Anfangsphase stellte man die gewohnte 5:1 Deckungsformation auf 6:0 um, da Budenheim sehr schwach aus dem Rückraum agierte.
Auch im Angriff hatte man dann die Chance einiges zu testen und am Zusammenspiel der einzelnen Spieler, die sonst weniger Spielanteile haben, unter Wettkampfbedingungen zu feilen.
Nach dem deutlichen Vorsprung wurden die Torchancen bei der TGO nicht konzequent genutzt und viele freie Würfe nicht im SF Gehäuse untergebracht (darunter auch vier 7-Meter). Stärkster Budenheimer war deren Torhüter, der Reihenweise freie Bälle abgriff.
Da Budenheim einige Spieler an die Erste abgeben musste, waren sie in keiner Phase des Spiel in der Lage, Osthofen paroli zu bieten. Budenheim konnte also nicht, und bei Osthofen hatte man aufgrund der mangelnden Chancenverwertung den Eindruck, man wollte nicht so richtig... So entwickelte sich ein Spiel auf schwachem Niveau.
Im Schongang hatte man dann am Ende aber einen deutlichen Sieg nach Hause gefahren.
Da Vuletic und Witt angeschlagen waren, wurden sie geschont. Auch Leistungsträger wie Keller und May wurden weniger eingesetzt.
Spielfilm: 4:0, 7:1, 11:4 // 15:5, 20:8, 25:11
Im Dezember kommen 3 schwere Gegner auf Osthofen zu. Wobei das TOP-Duell am 9.Dezember in der Wonnegauhalle gegen Spitzenreiter Bodenheim ste

Veröffentlicht am 19.11.2007 von Rudolf Strauch

Allgemein

TGO 1. Herren kommenden Sonntag gegen Budenheim II

Am kommenden Sonntag 18.11.2007 / 18:00 Uhr kommt die zweite Mannschaft von Budenheim in die Wonnegauhalle. Mit erst einem gewonnenen Spiel rangiert Budenheim auf dem vorletzten Tbellenplatz. Allerdings gelang dieser Sieg gerade gegen die starken Sobernheimer, so daß Budenheim auf jeden Fall ernst genommen werden muß. Die TGO hat allerdings derzeit einen Lauf und kann sich gegen Budenheim nur selbst schlagen. Deshalb ist es wiederum wichtig gleich von Anfang an hochkonzentriert zu Werke zu gehen. Die Abwehr muß sofort wieder schnell auf den Füßen sein und die Wege der Außen und der Kreisläufer eng machen. Hier scheint die größte Gefahr von Budenheim auszugehen. Außerdem muß mit hohem Tempo sofort die Budenheimer Abwehr unter Druck gesetzt werden, um dort durch die eine oder andere Lücke durchbrechen zu können. Die beim letzten Spiel gegen Bretzenheim beruflich bedingt fehlenden Peter May und Benny Kühling werden auf jeden Fall wieder dabei sein. Leo Vuletic, gegen Bretzenheim bereits eingesetzt muß trotzdem noch langsam machen, ist seine Knieverletzung doch noch nicht richtig auskuriert. Dafür können eventuell wieder die jungen Spieler auf Ihre Chance hoffen. Ein Sieg gegen Budenheim II ist auf Pflicht, will man am Tabellenführer dran bleiben.
Liebe Zuschauer, unterstützen Sie auch beim diesem Spiel unserer Mannschaft lautstark !

Veröffentlicht am 13.11.2007 von Rudolf Strauch

Allgemein

SG Bretzenheim : TG Osthofen 23 : 33 (4 :16)

Sieg in Bretzenheim aufgrund einer bärenstarken ersten Halbzeit!
P. May und B. Kühling standen aus berufl. Gründen nicht zur Verfügung. M. Brodehl war verletzt und der Einsatz von Spielertrainer Vuletic war fraglich. Und so fuhr man mit gemischten Gefühlen zum Tabellennachbarn nach Bretzenheim.
Die TGO ging schnell mit 0:3 in Führung, Bretzenheim blieb aber bis zum 4:5 in der 14.Minute dran. Dann drehte die TGO aber so richtig auf. Die Abwehr hatte die Bretzenheimer Angreifer fest im Griff und Torhüter Montino "vernagelte" das Tor.
Auch durch eine Auszeit der Bretzenheimer beim Stande 4:9 konnte die TGO nicht gestoppt werden.
Mit der Sicherheit einer stabilen Abwehr konnte man selbstbewusst das Angriffsspiel aufziehen. Bretzenheim versuchte mit einer Manndeckung gegen Keller die Osthofener im Aufbauspiel zu stören. Doch mit dieser Variante kommt die TGO immer besser zurecht.
Steffen Urban, der wegen seines Studiums in Karlsruhe nur bedingt trainieren kann, war wieder in bestechender Form und wusste sich und seine Mitspieler gekonnt einzusetzen. Vor allem Christian Witt am Kreis provitierte davon. Mit schnellen Kontern und diszipliniert vorgetragenen Angiffskonzepten baute man den Vorsprung Tor um Tor aus und erzielte bis zum Halbzeitpfiff 11 Tore in Folge, ohne selbst eines zu bekommen. Hierbei erlaubte man sich sogar den Luxus, 3 zugesprochene 7-Meter auszulassen. Im Gegenzug konnte David Knierim für die TGO 2 Siebenmeter parieren. Beim Halbzeitstand von 4:16 für die TGO war die Partie dann auch schon gelaufen.
In der 2. Halbzeit wurde auf der Osthofener Seite durchgewechselt und es wurden taktische Varianten ausprobiert. Dadurch kam der Spielfluss teilweise ins stocken. Auch die Abwehr stand nicht mehr so stabil, sodass Bretzenheim das Spiel ausgeglichen gestalten konnte. Spielertrainer Vuletic nutzte diese Phase selbst, um zu testen wie weit seine Verletzung ausgeheilt und wie belastbar sein Fuß ist. Zudem erwies er sich als sicherer Verwerter von der 7-Meter Linie.
Tore: Vuletic (7/6), Witt (6), Urban (5/1), Keller (4), May F. (3), Groll (3), Thurow (2), Zellmer (1), Bitsch (1), Heymann (1).

Veröffentlicht am 12.11.2007 von Rudolf Strauch

Allgemein

Männliche Oberliga B-Jugend im Aufwind - TGO I – SG Saulheim 31:16 (12:6)

Die TGO-Jungs kommen in die Gänge!

Die Oberliga-Mannschaft der männliche TGO- B-Jugend kam gegen die SG Saulheim nur schwer ins Spiel und lag zunächst mit 4:6 im Rückstand. Doch dann fingen sich die gar nicht mehr so "Jungen Wilden". Mit acht Toren gingen sie mit einem beruhigenden Vorsprung in die Halbzeit.
Auch nach der Halbzeitpause hatte man Schwierigkeiten, zurück ins Spiel zu kommen, doch die gut aufgelegten Rückraumspieler Christian Rack und Kai Bartmann sorgten mit dafür, dass die TGO ihren Vorsprung von 12:8 auf 21:8 ausbauen konnte.
Nun folgte eine Phase, in der die Saulheimer sehr offensiv deckten, womit die TGO zuerst einige Probleme hatte, doch immer besser nutzten die Kreisläufer Tom Pösel und Timo Hamm die Lücken auf ihren Positionen. Souverän brachte man den Sieg von 31:16 nach Hause.
„Ersatzmann“ Pit Weißbach vertrat die verletzten Torwarte Fabian Nagel und Niklas Seelig super und wird für die nächsten Spiele mehr als eine Notlösung auf dieser Position bleiben.
Im nächsten Spiel bei der noch verlustpunktfreien HSG Rhein-Nahe am Donnerstag, dem 15.11.07 wird sich zeigen, ob die TGO noch um den Kampf an der Spitze der Oberliga eingreifen kann oder ob sie sich um einen Platz im Mittelfeld begnügen muss.

Für die TGO spielten: Weißbach (Tor), Bartmann (5/2), Hamm (3), Hoffmann(2), Karches (5), May (4), Pösel (7), Rack (5), Severin

Veröffentlicht am 12.11.2007 von Administrator

Allgemein

TG Osthofen gegen TV Nieder-Olm II 30:18

Trotz ungünstigen Vorraussetzungen klaren Sieg heimgefahren!
Nieder-Olm kam mit der Empfehlung durch Siege gegen Gonsenheim und Rhein-Nahe, sowie einer Eintor-Niederlage gegen den Titelanwärter Sobernheim nach Osthofen. Zudem musste Spielertrainer Vuletic vor Beginn des Spiels wegen seiner Verletzung passen.
Michi Keller genoss zu Beginn des Spiels eine Manndeckung. die TGO kam aber gut ins Spiel. Schnell führte man 6:1 und hatte nach 20 Minuten beim 11:3 klare Verhältnisse geschaffen. Nun hob auch Nieder-Olm die Manndeckung gegen Keller auf. Die Partie blieb aber weiterhin einseitig.
Die TGO bestimmte mit Ihrer stabilen Abwehr das Spielgeschehen. Was da noch durchkam griff Sebastian Montino im Tor ab und leitete zahlreiche Konter ein.
Ende der ersten Halbzeit schied dann auch Michi Keller wegen einer Platzwunde am Kopf aus. Für Ihn kam der ‚Allrounder’ Peter May und konnte Ihn gut ersetzen. Beim Stande von 18:9 wurden die Seiten gewechselt.
Die TGO knüpfte in der 2 Halbzeit dort an, wo sie in der ersten aufgehört hatte und erhöhte über 24:10 auf 30:15, ehe in den letzten Minuten Nieder-Olm zum 30:18 noch etwas Ergebniskosmetik betrieb.
Neben Montino bot auch Thorsten Heck in der 2.ten Halbzeit eine ausgezeichnete Leistung im Tor. Steffen Urban führte auf dem Feld Regie und glänzte als sicherer Torschütze. Christian Witt erwies sich als treffsicherer Verwerter am Kreis. Mit 5 Treffer zeigte auch Fritz May dass er sich in die Mannschaft integriert hat.
Tore: Urban (6/2), May F. (5/1), Witt (5), Keller (3), May P. (3), Zellmer (2), Heymann (2) , Thurow (1), Brodehl (1), Kühling (1), Bitsch (1)

Veröffentlicht am 06.11.2007 von Rudolf Strauch

Allgemein

Trommlerkids sorgen für Bundesligastimmung

Bereits seit letztem Jahr gibt es bei der TGO Handball eine Trommlergruppe. Diese findet ständig mehr und mehr Zuwachs, sodass die Gruppe heute bereits über 21 Kids und 17 Trommeln verfügt. Mittlerweile haben Sie nicht nur Erfahrung bei einem Länderspiel sammeln können, sondern sind auch in der Bundesliga aktiv. In enger Zusammenarbeit mit dem Zweitligsten Oftersheim/Schwetzingen werden auch dort unsere Kids gerne gesehen. Diese Erfahrungen spielen unsere Kids derzeit fast jedes Wochenende in der Wonnegauhalle aus. Auch am letzten Sonntag haben sie den Herren 1 wieder zu einem tollen Sieg über den TV Nieder-Olm verholfen und sorgten wieder für einen Hauch von Bundesligastimmung. Wer mehr über die Kids wissen will, kann sich gerne auf unserer Homepage informieren.

Am Samstag gehen unsere Kids wieder auf Reisen und werden versuchen die Herren 1 in Bretzenheim tatkräftig zu unterstützen. Weitere Osthofener Fans sind gerne in Bretzenheim gesehen, das Spiel geht um 19:00 Uhr los.

Veröffentlicht am 06.11.2007 von Administrator

Allgemein

Mini Turnier der TG Osthofen

Am 27.10.07 fand auch dieses Jahr wieder das gemischte Turnier der weiblichen und männlichen Mini-Mannschaften in der Wonnegauhalle statt.
An dem Turnier nahmen ca. 100 Kinder im Alter zwischen 5-8 Jahren teil. Die Mannschaften kamen aus ganz Rheinhessen (SV Sobernheim, DJK Büdesheim) und aus nächster Nähe (TV Alzey, Wormatia Worms und Herrnsheim). Es waren insgesamt 12 Mannschaften gemeldet.
Das Turnier begann mit einem Aufwärmspiel der Trainer der weiblichen und männlichen Minis der TGO. Das „Burger-Spiel“ fand großen Anklang bei den Kindern und mit Unterstützung von Musik waren sie schnell fit und warm für das erste Spiel. So wurden den Eltern insgesamt 300 Minuten Handball dargeboten. Es wurden viele Tore geworfen und die kleinen Handballer legten sich richtig ins Zeug! Es wurde wirklich um jeden Ball und jedes Tor gekämpft. Am Ende des Tages waren natürlich alle Teilnehmer Sieger und bekamen eine Urkunde und jede Mannschaft einen „Fresskorb“, den sie dann vertilgen konnten.
Alles in allem war es ein stimmungsvolles und tolles Handballturnier. Auf diesem Wege möchten wir uns noch bei allen Eltern und Helfern bedanken, die den Kuchenverkauf gemacht haben und bei unseren Schiedsrichtern!

Veröffentlicht am 03.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 4. November 2007

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
weibl. E-JugendSo. 10:00TG OsthofenHSV Sobernheim16:09
weibl. B-Jugend Oberliga OstSo. 11:10TG OsthofenHSG Worms16:16
männl. B-Jugend OberligaSo. 11:30HC Gonsenheim ITG Osthofen I21:23
männl. D-Jugend Gruppe 2So. 11:30HSC Ingelheim IITG Osthofen09:13
weibl. C-Jugend OberligaSo. 12:30TG OsthofenHSG Worms11:36
weibl. C-Jugend KreisklasseSo. 13:30HSV AlzeyTG Osthofen II25:13
Rheinhessenliga FrauenSo. 14:00TG Osthofen IISG Finthen/Ingelheim21:19
Oberliga RPS FrauenSo. 16:00TG OsthofenTSG Friesenheim24:24
männl. C-Jugend OberligaSo. 16:30SG BretzenheimTG Osthofen28:25
männl. E-Jugend Gruppe 2So. 16:30HSV AlzeyTG Osthofen19:29
Rheinhessenliga MännerSo. 18:00TG OsthofenTV Nieder-Olm II30:18
Kreisliga MännerSo. 19:40TG Osthofen IITV Nieder-Olm III27:23

Veröffentlicht am 03.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 01. November 2007

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
männl. E-Jugend Gruppe 2Do. 13:00TG OsthofenSG TSG/DJK Bretzenheim19:28
Kreisliga MännerDo. 14:10TG Osthofen IIHSC Ingelheim II31:28
Rheinhessenliga MännerDo. 18:00TG OsthofenSG TSG/DJK Bretzenheim29:26
A-Klasse MännerDo. 19:40TG Osthofen IIITV Alzey II21:28

Veröffentlicht am 01.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 27./28. Oktober 2007

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
männl. E-Jugend Gruppe 2Sa. 15:00Mainzer TV v.1817TG Osthofen12:26
A-Klasse MännerSa. 17:45HSV Alzey IITG Osthofen III24:20
Oberliga Frauen Rheinland-Pfalz / SaarSa. 18:001. FSV Mainz 05TG Osthofen36:22
Rheinhessenliga FrauenSa. 18:30TuS KirnTG Osthofen II17:28
Rheinhessenliga MännerSa. 19:30HSV AlzeyTG Osthofen24:30
weibl. D-Jugend Gruppe 1So. 12:30JSG Mainz 05 / SCLTG Osthofen I29:10
weibl. C-Jugend OberligaSo. 13:40JSG Mainz 05 / SCLTG Osthofen I52:23
männl. D-Jugend Gruppe 2So. 14:30TG OsthofenMainzer TV v.181710:09
F-JugendSo. 15:00HC GonsenheimTG Osthofen17:09
Regionalliga weibl. Jugend A - Staffel WestSo. 16:00TG OsthofenDJK Marpingen18:26
Kreisliga MännerSo. 16:00TuS Wörrstadt IITG Osthofen II25:19
männl. C-Jugend OberligaSo. 17:40TG OsthofenHSG Worms I11:48

Veröffentlicht am 01.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 20./21. Oktober 2007

SpielklasseHeimGastErgebnis
männl. B-Jugend KreisklasseHC Gonsenheim IITG Osthofen II32:23
männl. A-Jugend OberligaTG OsthofenHSV Sobernheim I17:43
männl. C-Jugend OberligaHSG Rhein-Nahe Bingen ITG Osthofen33:11
Oberliga Frauen Rheinland-Pfalz/SaarTG OsthofenHBC Bascharage21:29
weibl. B-Jugend Oberliga OstTG OsthofenJSG Nierstein30:13

Veröffentlicht am 01.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 06./07. Oktober 2007

SpielklasseHeimGastErgebnis
Oberliga Frauen Rheinland-Pfalz/SaarTG OsthofenTV Nieder-Olm19:10
weibl. A-Jugend Regionalliga WestHSG Irmen./Klein./Horbr.TG Osthofen35:31

Veröffentlicht am 01.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 03. Oktober 2007

SpielklasseHeimGastErgebnis
weibl. D-Jugend Gr. 1TG Osthofen ISF Budenheim18:11
weibl. C-Jugend OberligaTG Osthofen ITV Bodenheim II21:31
weibl. B-Jugend Oberliga OstTG OsthofenSF Budenheim32:08
männl. C-Jugend OberligaTG OsthofenHC Gonsenheim I19:35
Rheinhessenliga FrauenVFR NiersteinTG Osthofen II17:29
männl. B-Jugend OberligaTG Osthofen ISF Budenheim II32:22
männl. A-Jugend OberligaTG OsthofenJSG O.-Hilb/Horrw/Aspish23:18

Veröffentlicht am 01.11.2007 von Administrator

Allgemein

Ergebnisse vom 29./30. September 2007

SpielklasseHeimGastErgebnis
männl. E-Jugend Gruppe 2TV BodenheimTG Osthofen08:19
weibl. C-Jugend OberligaTG Osthofen ITV Bodenheim I10:36
weibl. A-Jugend Regionalliga WestTG OsthofenHSG Bensheim/Auerbach11:26
männl. B-Jugend OberligaTG Osthofen IHSV Sobernheim30:31
A-Klasse MännerTG Osthofen IIIHSV Sobernheim III19:18
weibl. D-Jugend Gr. 1TG Osthofen ITV Bodenheim11:30
weibl. B-Jugend Oberliga OstTG OsthofenTV Bodenheim18:12
männl. C-Jugend OberligaTG OsthofenHSG Worms II17:34
männl. D-Jugend Gruppe 2SSV Meisenheim ITG Osthofen26:12
Rheinhessenliga FrauenTG Osthofen IISG Saulheim20:12
weibl. C-Jugend KreisklasseSG TSG/DJK BretzenheimTG Osthofen II22:17
Oberliga Frauen Rheinland-Pfalz/SaarTG OsthofenHC Schmelz25:15
Rheinhessenliga MännerTG OsthofenHSV Sobernheim33:33
Kreisliga MännerTG Osthofen IIMainzer TV v.181728:27

Veröffentlicht am 01.11.2007 von Administrator

Allgemein

Neue Website online

Endlich ist es soweit: Die neue Website der TG Osthofen Handball e.V. ist online!
Hier finden Sie ab sofort wieder Informationen rund um alle Mannschaften und vieles mehr.

Für die korrekte Darstellung der Seite ist zu beachten, dass Sie den Internet Explorer unbedingt in seiner neusten Version 7 oder den Mozilla Firefox benötigen, da die Seite nach neuen Standards programmiert wurde.

Einen Dank möchten wir Herrn Klaus Diehl (Nibelungenkurier Worms) aussprechen, der uns mit Bildern unterstützt hat. Bei diesen Bildern liegt das Copyright-Recht bei ihm.

Veröffentlicht am 01.11.2007 von Administrator