TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

April 2009
Allgemein

Spiele am 02./03. Mai

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
männl. E-Jugend Gruppe 1Sa. 16:40TG OsthofenSSV Meisenheim10:37
männl. A-Jugend OberligaSa. 18:00TG OsthofenGW Büdesheim29:32
Oberliga Männer Rheinland-Pfalz / SaarSa. 20:00TG OsthofenHSG Völklingen30:20
männl. B-Jugend OberligaSo. 15:00HSV SobernheimTG Osthofen21:43
weibl. B-Jugend OberligaSo. 15:15HSG Worms IITG Osthofen27:17
männl. D-Jugend Gruppe 2So. 15:20TG Osthofen IJSG O-Hilb/Horrw/Aspish30:13
männl. C-Jugend Gruppe 1So. 16:30TG OsthofenMainzer TV v.181727:37

Veröffentlicht am 30.04.2009 von Rudolf Strauch

Allgemein

TG Osthofen : HSG Völklingen

Am Samstag empfangen die TGO-Herren die HSG Völklingen zu einem erneuten Aufsteigerduell. Die HSG steht bereits als einer der Absteiger fest. Anscheinend ist bei den Saarländer seitdem der Druck weg und sie kann befreit aufspielen. Die TGO ist trotz positivem Punktekonto immer noch nicht 100%ig gesichert. Man rangiert derzeit auf dem 7ten Platz, 3 Punkte vor Tabellenplatz 12. Dies verspricht mit Sicherheit noch Spannung bis zum Finale.

Völklingen besitzt einen kleinen aber ‚feinen’ Kader. Paradestück ist sicherlich der Rückraum, der mit den wurfgewaltigen Forster und Bineniewicz besetzt ist. Vor der Saison verstärkte man sich mit dem luxemburgischen Erstligaspieler Daniel Wagner. Während der Saison kam dann noch Andreas Rockay vom Regionalligisten VTZ Saarpfalz hinzu. Somit wirkt das Team von den Namen her sehr kompakt. In den letzten Spielen zeigten sie starke Leistungen, so dass das Spiel nicht zu Selbstläufer wird.

In Osthofen ist die personelle Situation nach wie vor gespannt. Michi Kellers Knie befindet sich auf dem Weg der Besserung, dafür wird Peter May aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Hermann Pitthan wird nach seiner überstandenen Grippe wieder mit auflaufen.

Also wird man weiterhin auf ein Rumpfteam vertrauen müssen. Doch diese Situation ist nicht neu für die Wonnegauer. Daher ist man überzeugt, die beiden noch benötigten Punkte für den Klassenerhalt jetzt in der Wonnegauhalle zu holen.

Veröffentlicht am 29.04.2009 von Rudolf Strauch

Allgemein

TUS-Dansenberg:TG Osthofen 26:27

Freud und Leid liegen bekannterweise gerade im Sport ganz dicht beeinander. Wenig Freude hatten die Oberliga-Handballer der TG Osthofen im Gastspiel beim TuS Dansenberg nach der Pause. Und doch, am Ende lag das Leid auf Seiten der Gastgeber. Die Wonnegauer hatten mit 27:26 (15:13) gewonnen.

Irgendwie war's für die TGOler ein Wellenbad der Gefühle. Einmal mehr mit einem "letzten Aufgebot" - bei nur acht Feldspielern saß Michael Keller verletzt auf der Bank, auf der Betreuer Stefan Abe den erkrankten Edu Stitzel vertrat - angereist, warfen die Wonnegauer zu Beginn die nötige Konzentration in die Waagschale, übernahmen die Führung, die sie aber nie auf mehr als zwei Tore ausbauen konnte. Dennoch: Spielertrainer Leo Vuletic war zufrieden. "Die Deckung war gut, Torwart Montino hat gut gehalten", hielt er im Rückblick fest. In seinen Augen wichtig: "Wir haben uns sehr gut auf die Aggressivität des Gegners eingestellt."

Mit dieser mühte sich der TuS Dansenberg auch in der zweiten Hälfte, aus dem 13:15-Pausenrückstand eine Führung zu machen. Für die Lauterer herrschte Siegzwang, nur ein Erfolg hätte das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt weiter glimmen lassen. Und da die Wonnegauer nach dem Wechsel auch plötzlich den Faden verloren, schien die Partie für die Gastgeber jetzt doch den gewünschten Verlauf zu nehmen. "Wir lagen schnell mit zwei Toren in Rückstand", schilderte Vuletic, der mitansehen musste, dass die Gastgeber selbst in Unterzahl trafen und gegen Mitte der zweiten Hälfte sogar mit drei, vier Toren vorne lagen. "Der Gegner hätte da den Sack zumachen können", gestand der TGOler, der sich letztlich gar nicht so recht erklären konnte, weshalb es dem Osthofener Minikader gelang, ins Spiel zurückzukehren.

Als fünfzehn Sekunden vor Schluss der Ausgleich gelang, wurde es dramatisch. Dansenberg musste gewinnen, ersetzte den Torwart durch einen weiteren Feldspieler, mühte sich, die Überzahl auszuspielen - und warf den Ball ins Aus. Manuel Pfaff schaltete am schnellsten, schnappte sich den Ball und warf ins leere Tor. Am Ende also Jubel bei der TGO. "Ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt", so Vuletic.

TG Osthofen: Montino; Bitsch, Feil, Zellmer, Vuletic, Stumps, P. May, Pfaff, Kreisel, Keller.

Veröffentlicht am 28.04.2009 von Rudolf Strauch

Allgemein

Bilder Meisterfeier TGO Herren 2

Die Bilder von der Meisterfeier der TGO Herren 2 nach dem Spiel in Zotzenheim am 19.04.09 sind nun in der Bildergalerie zu sehen. Viel Spaß dabei!

Veröffentlicht am 27.04.2009 von Administrator

Allgemein

TGO Herren II schalten nach Meisterschaft einen Gang zurück – Untentschieden im Derby gegen HSG Worms II

Nachdem die Herren 2 der TG Osthofen bereits am vergangenen Wochenende die Meisterschaft der Kreisliga feiern konnten, mussten sie im letzten Saisonspiel zum Derby bei der HSG Worms II antreten.
Trotzdem, dass es in diesem Spiel um nichts mehr ging, appellierte Frank Zimmermann an seine Mannschaft noch einmal alles zu geben und den vielen mitgereisten Fans und Trommlerkids schönen Handball zu bieten.
Doch leider taten sich die TGOler von Beginn an im Angriff gegen die offensive 5:1-Deckung der Wormser sehr schwer und zeigten einige Unsicherheiten in der Abwehr, weswegen es eine ganze Weile dauerte bis sie sich zu einer 10:16 Pausenführung absetzen konnten.
Nach dem Seitenwechsel und einer zeitweise 8-Tore-Führung für die TGO-Jungs gelang es der gut kämpfenden Wormser Mannschaft - bedingt durch einige Abwehrfehler auf Osthofener Seite – sich Tor um Tor heranzuarbeiten. In dieser Phase merkte man den Herren 2 deutlich an, dass es für einen bereits feststehenden Meister nicht immer einfach ist den sich plötzlich entwickelnden Kampf anzunehmen und einen unbedingten Siegeswillen zu entwickeln. So konnte die HSG Worms mit dem 29:29 erstmalig den Ausgleich erzielen und mit dem 30:29 kurz vor Schluss gar in Führung gehen.
Als dann die Wormser Mannschaft 30 Sekunden vor Schluss in Ballbesitz war, schien die 3. Niederlage der Saison besiegelt. Doch noch ein letztes Mal für diese Spielzeit ließen die TGO Herren 2 ihren Teamgeist aufblitzen und erkämpften sich in der Abwehr den Ball. Den daraus resultierenden Tempogegenstoß verwandelte Lucas Pfaff sicher zum verdienten Endstand von 30:30.
Trotz des Unentschiedens überwog nach dem Spiel die Freude über die Meisterschaft, weswegen die Fans der Mannschaft, Trainern und Betreuern auch besonders langen Applaus zu Gute kommen ließen.

Für die TGO spielten: David Knierim, Max Weißbach (beide Tor); Jens Groll, Lucas Pfaff, Sascha Görlitzer, Jan Weißbach, Florian Mett, Max Brodehl, Torsten Keller, Ingo Janß, Patrick Schneickert, David Klein, Mathias Thurow und Christoph Stauffer

Weiterhin zählen zur Meistermannschaft: Guido Schmidt, Marc-Peter Berkes und Christian Kemmeter

Trainer: Frank Zimmermann und Michael Schmitt
Betreuer: Heiko Scriba

Ein Dank möchte die Mannschaft nun noch an Trainer Frank Zimmermann und Co-Trainer Michael Schmitt sowie Betreuer Heiko Scriba richten, die sich über die gesamte Saison und darüber hinaus wirklich toll für die Mannschaft engagiert und dieser auf den richtigen Weg zur Meisterschaft verholfen haben.
Außerdem ein herzliches Dankeschön an die Zeitnehmer der Herren 2 Bernhard Mett, Hanne Eller, Ute Groll und Gerd Urban sowie nochmals an alle Fans, Sponsoren, Gönner und Personen, die die Mannschaft in irgendeiner Art während der Saison unterstützt haben.

Veröffentlicht am 27.04.2009 von Administrator

Allgemein

TUS Dansenberg - TG Osthofen

Nach einer turbulenten Woche versuchen sich die TGO Herren auf das nächste Rundenspiel vorzubereiten. Nicht einfach, nach all den schlechten Nachrichten, die man zu verdauen hat.

Da der Klassenerhalt, trotz ausgeglichenem Punktekonto und noch 4 ausstehenden Spielen noch nicht gesichert ist, muss man unbedingt 2 Punkte einfahren, um sich verstärkt der Planung der nächsten Saison widmen zu können.

Der Mitaufsteiger aus der Pfalz, der TuS Dansenberg, steht derzeit auf einem Abstiegsplatz und benötigt jeden Punkt, um sich aus der prekären Lage zu befreien. Da glaubt man, dass die angeschlagene TGO gerade recht kommt.

Dansenberg wurde in der letzten Saison überlegener Pfalzligameister. Um eine starke junge Mannschaft führt der erfahrene Jens Reinhard hervorragend Regie und ist zudem noch einer der gefährlichsten Torschützen. Mit Peter de Hooge, der jahrelang beim Zweitligisten Friesenheim unter Vertrag stand, haben sie sich hervorragend verstärkt. Das Paradestück ist die aggressive Abwehr, die gestützt durch Erkan Ersin im Tor sehr schwer zu knacken sein wird.

Bei der TGO ist bezüglich der Personalsituation noch keine Besserung in Sicht. Seit Wochen können gerade mal 6 gesunde Feldspieler trainieren. Thorsten Heck, Michi Keller, Christoph Kreisel, Lars Heymann und Alexander Stumm sind verletzt. Christian Feil ist angeschlagen, Marius Stumm ist bei der Budeswehr und Manu Pfaff kann aus beruflichen Gründen seit Wochen nicht trainieren.

Zusammen also keine guten Vorzeichen und kaum Chancen das Spiel zu gewinnen. Aber gerade in dieser Saison hat sich gezeigt, dass die Mannschaft mit schwierigen Situationen umgehen kann. Die Moral stimmt und daher ist man optimistisch, auch in Dansenberg bestehen zu können.

Veröffentlicht am 23.04.2009 von Rudolf Strauch

Allgemein

Spiele am Wochenende 25./26. April

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
A-Klasse MännerFr. 20:30HSG Worms IIITG Osthofen III19:22
männl. D-Jugend Gruppe 3Sa. 13:00HSV Alzey IIITG Osthofen II23:33
männl. D-Jugend Gruppe 2Sa. 14:00SG SaulheimTG Osthofen I22:35
weibl. C-Jugend KreisklasseSa. 16:00TV 1846 AlzeyTG Osthofen II21:27
Oberliga Männer Rheinland-Pfalz / SaarSa. 20:00TuS KL-DansenbergTG Osthofen26:27
männl. B-Jugend OberligaSo. 14:30SG Saulheim IITG Osthofen22:20
Kreisliga MännerSo. 17:30HSG Worms IITG Osthofen II30:30

Veröffentlicht am 23.04.2009 von Rudolf Strauch

Allgemein

TGO Herren 2 besiegeln ihr Meisterstück!

Am vergangenen Sonntag gegen 19.23 Uhr war es in der Sprendlinger Halle endlich soweit:
Die Herren 2 der TG Osthofen stehen als Meister der Kreisliga 2008/2009 fest!!

Die Freude kannte keine Grenzen. In Meistershirts mit den Aufschriften „Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!“ sowie „Verbandsliga jetzt knallts!“ und Kronen auf dem Kopf konnten die Spieler, Trainer und Betreuer der TGO Herren 2 endlich die zum Ziel gesetzte Meisterschaft mit den zahlreich mitgereisten Osthofener Fans (Danke!) feiern. So gab es noch auf dem Spielfeld die ersten Sektduschen und jede Menge Meistergesänge. Die Spielerfrauen und Kinder formierten sich als Überraschung für die Mannschaft auf der Tribüne zu einem lebendigen „Meister 2009“ Banner. Noch bis lange nach dem Spiel wurde vor der Halle gefeiert, getrunken, gesungen und „geduscht“ ehe die Spieler den Weg in die echte Dusche fanden und die Rückreise nach Osthofen antraten, um dort noch bis in die Nacht weiter zu feiern.

Doch nun zum Spielverlauf, der recht schnell erzählt ist. Zur vorzeitigen Sicherung der Meisterschaft mussten die Spieler von Trainer Frank Zimmermann bekanntermaßen einen Sieg gegen die HSG Zotzenh/St.Joh/Sprendl. II verbuchen.
Diese Tatsache sorgte vielleicht für ein wenig Nervosität auf Seiten der TGO, blieb die Partie doch zu Spielbeginn bis zum 5:6 relativ ausgeglichen. Danach stabilisierten die Wonnegauer ihre Abwehr erheblich und konnten sich mit einem Lauf über 5:12 auf 8:15 zur Halbzeit absetzen.
In die 2. Spielhälfte starteten die Herren 2 fulminant! Mit etlichen Gegenstoßtoren erspielten sie sich gar einen 11-Tore-Vorsprung (10:21), der bis zum 15:26 anhielt. Da das Spiel und die Meisterschaft entschieden schienen, nahmen sich die TGOler gegen Ende eine kleine Auszeit, weswegen die nie aufsteckende Zotzenheimer Mannschaft ab dem 23:31 mit einem Lauf ihrerseits auf 28:31 verkürzen konnte. Der Meistermannschaft 08/09 war es dann vorbehalten den Schlusspunkt zum verdienten und vielumjubelten 28:32 Sieg zu setzen.

Einmal mehr in dieser Saison ragte bei den TGO Herren 2 eine ganz bestimmte „Person“ heraus. Nämlich die gesamte MANNSCHAFT und deren GESCHLOSSENHEIT.
So spielte Torhüter Max Weißbach eine klasse Partie und Guido Schmitt stand diesem mit seiner Erfahrung in nichts nach. Jens Groll (3), David Klein (4), Patrick Schneickert (2) und Ingo Janß waren wie immer über Gegenstöße brandgefährlich. Max Brodehl und Florian Mett zogen in gewohnter Manier auf der Rückraum-Mitte die Fäden und ermöglichten so dem einmal mehr starken linken und rechten Rückraum um Kapitän Jan Weißbach (6), Sascha Görlitzer (3/2) und Torsten Keller (6/2) zu etlichen Torerfolgen zu gelangen. Christoph Stauffer (1) spielte wieder spitze in der Abwehr und entlastete so sichtlich Kreisläufer Mathias Thurow (6) für den Angriff, der sehenswerte Treffer erzielte. Und zu guter letzt war da noch Marc-Peter Berkes, der von links Außen kommend mit einer richtigen „Fackel“ aus dem linken Rückraum den Endstand herstellte.
Nicht zu vergessen die an diesem Tage nicht eingesetzten Spieler David Knierim und Lucas Pfaff, die natürlich trotzdem hautnah bei der Mannschaft waren und über die gesamte Saison hinweg immer gute Leistungen zeigten, sowie Rückraumbomber Christian Kemmeter, der die Mannschaft verletzungsbedingt leider nur zu Beginn der Saison auf dem Spielfeld unterstützen konnte.

Am kommenden Wochenende spielen die Herren 2 im letzten Spiel der Saison im Derby gegen die HSG Worms II. Auch wenn die TGOler hier befreit aufspielen können, wollen sie doch sicherlich mit einem Sieg den endgültig perfekten Saisonabschluss schaffen. Los geht’s am Sonntag um 17.30 Uhr in der Nikolaus-Dörr-Halle Worms. Natürlich würden sich die Herren 2 über viele Osthofener Fans sehr freuen, um diesen als Dankeschön für die Unterstützung während der gesamten Saison noch einmal schönen Handball bieten zu können.

Veröffentlicht am 23.04.2009 von Administrator

Allgemein

Entscheidung in der Meisterschaft?

Am kommenden Sonntag um 18 Uhr treffen die Herren 2 in Sprendlingen im vielleicht vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft der Kreisliga auf die HSG Zotzenh/St.Joh/Sprendl. II. Denn wenn die Jungs von Trainer Frank Zimmermann tatsächlich einen Sieg in diesem Spiel einfahren sollten, stehen sie bereits ein Spieltag vor Ende der Saison als Meister fest.

Aus diesem Grund sind die Herren 2 wohl so hochmotiviert wie noch nie in dieser Saison, wollen sie doch unbedingt bereits am Sonntag ihr gestecktes Ziel erreichen. Daher würden sie sich auch sehr über zahlreich mitfahrende Fans freuen, die sie beim Spiel kräftig unterstützen, um vielleicht danach bei einem Sieg gemeinsam feiern zu können.

Veröffentlicht am 17.04.2009 von Administrator

Allgemein

Fördertraining

Das Fördertraining am kommenden Samstag (18.04.09) fällt aus.

Das nächste Training findet am 02.05.09 statt. An diesem Termin wird eine spezielle Einheit "Tae Bo" angeboten.

Euer Jugendförderteam

Veröffentlicht am 15.04.2009 von Michi Keller

Allgemein

TG Osthofen - TSG Friesenheim II

Die TGO erwartet am Samstag Abend die Zweitligareserve der TSG Friesenheim. Dort trifft man auf einen unangenehmen und unberechenbaren Gegner. Unberechenbar in dem Sinne, da man nie weiß, mit welcher Mannschaft die Ludwigshafener Vorstädter auflaufen werden. Durch Ihre gute Jugendarbeit scheinen sie ein unerschöpfliches Reservoir an jungen Talenten zu besitzen. Oft kommen in der Oberligamannschaft starke A-Jugendliche zum Einsatz oder, wie in den letzten Wochen mehrfach zu beobachten, junge Spieler aus der Mannschaft der Zweiten Bundesliga. Aufgrund der akuten Abstiegsgefahr werden sie sicherlich mit einer schlagkräftigen Truppe nach Osthofen reisen. Der ehemalige Osthofener Thomas Zellmer wird verletzungsbedingt bei Friesenheim nicht mitwirken können, doch läuft evtl. sein Bruder Benjamin mit auf und so kann es zum Bruderduell kommen, wenn er auf seinen Bruder Mathias trifft, der für die TGO das Trikot überstreift.

Gegen Friesenheim gilt es sicherlich das schnelle Spiel nach vorne zu unterbinden, mit dem sie stets gefährlich sind. Weiterhin gilt es auch den Wirkungskreis von Steffen Dietz im linken Rückraum einzuschränken, der mit seinen 19 Jahren ebenfalls zum Zweitligakader gehört.

Bei der TGO hofft man, dass sich einige der verletzten Spieler nach der Osterpause wieder fit zurückmelden, denn dieses Heimspiel will am unbedingt gewinnen, um den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern.

Veröffentlicht am 15.04.2009 von Rudolf Strauch

Allgemein

Spiele am Wochenende 18./19. April

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
F-Jugend Gr. 2Sa. 15:00TG OsthofenHC Gonsenheim25:15
weibl. C-Jugend KreisklasseSa. 16:20TG Osthofen IIRW Oberheimbach19:15
männl. B-Jugend OberligaSa. 17:15HSG Worms ITG Osthofen21:15
Regionalliga Südwest (Frauen)Sa. 18:00TG OsthofenTV Dudenhofen22:32
A-Klasse MännerSa. 19:30TV WeisenauTG Osthofen III25:25
Oberliga Männer RPSSa. 20:00TG OsthofenTSG Friesenheim II26:30
männl. E-Jugend Gruppe 1So. 12:00SF Budenheim ITG Osthofen47:5
männl. D-Jugend Gruppe 2So. 14:40TV Nieder-OlmTG Osthofen I17:27
männl. C-Jugend Gruppe 1So. 15:40TV Nieder-Olm ITG Osthofen33:14
Kreisliga MännerSo. 18:00HSG Zotzenh/St.Joh/Sprendl. IITG Osthofen II28:32

Veröffentlicht am 15.04.2009 von Rudolf Strauch

Allgemein

Herren II gewinnen ihr letztes Heimspiel verdient mit 25:17!

Am gestrigen Samstag bestritten die Herren II ihr letztes Heimspiel gegen den Tabellen 4., den TV Nieder-Olm III.
Die Mannschaft war motiviert und wollte den Zuschauern von Beginn an ein attraktives, schnelles Handballspiel zeigen. Um sich so bei den treuen Zuschauern, die das Team die ganze Saison über so toll unterstützt haben, zu bedanken. Doch leider begann das Spiel auf unserer Seite sehr zerfahren. Im Angriff wurde überhastet und unvorbereitet abgeschlossen und in der Abwehr wurde nicht konsequent gedeckt und zu wenig miteinander kommuniziert. Einzig der TGO-Kapitän Jan Weißbach, erzielt sehenswerte Treffer und hielt die Mannschaft so im Spiel.
Bis zum Spielstand von 10:9 verlief die Partie ausgeglichen, ehe sich unsere Mannschaft mit einem kleinen Zwischenspurt auf 15:10 zur Halbzeitpause absetzen konnte.
In der Halbzeitpause versuchte Frank Zimmermann auf das Team einzuwirken und es auf die zweite Halbzeit einzustimmen, um den Zuschauern doch noch besseren Handball zeigen zu können.
Die Ansprache des Trainers zeigt in den ersten Minuten Wirkung. Die Deckung stand nun besser und ließ sich von den teilweise sehr langen Angriffen der Nieder-Olmer nicht mehr "einschläfern".
Durch die schnellen Außenspieler Jens Groll und David Klein wurden in dieser Phase die Tempogegenstöße sicher verwandelt und alle drei eingesetzten Torhüter der TGO konnten sich mit gelungenen Paraden in Szene setzen. So baute die Mannschaft ihren Vorsprung auf 20:13 aus. Bis zum Ende der Partie verlief das Spiel nun ausgeglichen und so gewannen die Herren II ihr letztes Heimspiel nicht gerade souverän, aber verdient mit 25:17!


Das vorletzte Auswärtsspiel bestreitet das Team am Sonntag, den 19.04.09 um 18:00 Uhr gegen die HSG Zotzenh/St.Joh/Sprendl. II in der IGS Sprendlingen.



Für die TGO Herren II spielten:
M. Weißbach, D. Knierim, G. Schmidt (alle Tor), M. Brodehl (2), C. Landgraf (1), D. Klein (3), J. Groll (4), J. Weißbach (7), T. Keller (5/4), C. Stauffer, M. Thurow, F. Mett (1), P. Schneickert (2)

Veröffentlicht am 05.04.2009 von Torsten Keller

Allgemein

Ergebnisse vom Wochenende 04./05. April

SpielklasseZeitHeimGastErgebnis
männl. C-Jugend Gruppe 1Sa. 15:10TG OsthofenJSG Nierstein35:25
männl. B-Jugend OberligaSa. 16:30TG OsthofenHC Gonsenheim21:29
A-Klasse MännerSa. 18:00TG Osthofen IIIHSC Ingelheim II16:19
Oberliga Männer RPSSa. 19:30HSG Irmen./Klein./Horbr.TG Osthofen33:23
Kreisliga MännerSa. 19:40TG Osthofen IITV Nieder-Olm III25:17
weibl. E-JugendSo. 12:50TG Osthofen ISF Budenheim
weibl. C-Jugend KreisklasseSo. 14:00TG Osthofen IIHC Gonsenheim13:27
weibl. B-Jugend OberligaSo. 15:20TG OsthofenSF Budenheim10:31
Regionalliga weibl. Jugend ASo. 17:00TG OsthofenBSC Kelsterbach22:29

Veröffentlicht am 03.04.2009 von Rudolf Strauch