TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Alle Meldungen
Allgemein

Deutlicher Sieg in Bingen

Die weibliche C1-Jugend der MSG Worms/Osthofen traf am 5. Spieltag in fremder Halle auf die HSG Rhein-Nahe Bingen.

Wie schon im vorherigen Spiel wollte man von Beginn an voll dabei sein, um einem Rückstand nicht hinterherlaufen zu müssen. Nach 10 Minuten stand es bereits 1:8 für die MSG-lerinnen. Der Schlüssel dazu war die offensive und bewegliche Abwehr. Bereits zu diesem Zeitpunkt standen die Vorzeichen auf ein gutes Endresultat. Bis zur Halbzeit konnte man das Ergebnis auf 5:15 weiter hochschrauben. Lediglich die Würfe von 9 Metern fanden nicht wie gewohnt das Ziel.

Trotz des großen Vorsprunges wollte man in Durchgang 2 zeigen was in der Mannschaft steckt. Jetzt konnten auch die Würfe aus der 2ten Reihe im Netz versenkt werden. Hannah Fecke markierte mit ihrem 7. Treffer das 10:30 Endergebnis.

Am kommenden Samstag kommt es zum Spitzspiel in Budenheim. Mit einem Sieg würde man nach Minuspunkten die Tabelle anführen.

Es spielten für die MSG Worms/Osthofen :

Lisa Bräumer (Tor), Luise Ahl (8), Sophie Helmrich (5), Imke Willms (8), Hannah Fecke (7), Marlena Bonin, Laura Wiatrek, Lara Groß, Nicole Melnikov (2)

 

Geschrieben: Stefan Willms

Veröffentlicht am 28.11.2016 von Ralph Müller

Teilen