Mannschaftsübersicht – TG Osthofen Handball e.V.

TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

E-Jugend weiblich Kreisklasse 1

Alle Mannschaften
TGO E-Jugend weiblich

  • Handball Kids

    weibl. E-Jugend sucht Verstärkung

    Veröffentlicht am 21.09.2016 von Carsten Eckelmann

Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
Platz Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte

E-Jugend Mädels unter neuem Kommando

 

Mit dem Trainer- und Betreuerteam Tobias Steffes, Eva Horn, Nina Reimann und Katharina Kratz ist es uns gelungen, einen erfahrenen Trainer und gleich drei Spielerinnen aus der 2. Damenmannschaft für die eigene Jugend zu aktivieren. Dies ist nicht selbstverständlich und ein herzliches Dankeschön an alle Vier. 

 

Wir dürfen gespannt sein, wie die neue weibliche E-Jugend sich im Laufe der Saison entwickeln wird. Es sind fast ausschließlich neue Mädels in den E-Jugend-Kader gekommen. Hier werden zunächst die Grundlagen des Handballspieles vermittelt und natürlich auch das Spielsystem 2 mal 3 gegen 3.

 

Die Mädels gehen mit großem Eifer und Interesse an die Sache heran. Natürlich kommt der Spiel- und Spaßfaktor nicht zu kurz. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider noch. Die Kaderstärke von 8 Mädels ist für die lange Saison sehr dünn. Die positive Nachricht daraus: es gibt noch jede Menge Platz zum Mitspielen. Wer also Lust hat, sich in einem Teamsport zu messen, und Spaß daran hat, das Handballspielen zu erlernen, kann zu den unten genannten Trainingszeiten einfach dazu kommen.

 

Die komplette E-Jugendmannschaft freut sich darauf, endlich in die neue Saison 2017/18 zu starten. Wir hoffen natürlich wieder auf die tolle Unterstützung der Eltern, Geschwister und Verwandten während der Spiele. Diese war in der vergangenen Saison toll und soll wieder für die gute Stimmung in der neuen Saison sorgen.

 

Danke an alle, die unsere E-Jugend unterstützen und unterstützt haben. Ohne eure Bereitschaft wäre dies in dieser Form nicht möglich. Danke dafür!

 

Also auf geht's in die neue Saison.

 

Premium-Partner

› Premium-Partner werden

Mannschafts-Partner

› Mannschafts-Partner werden