TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Oktober 2020
Allgemein

Saison wegen Corona erneut Verschoben

Es hatte sich ja schon die letzten Wochen abgezeichnet, der neu terminierte Saisonstart im HVR auf 10.01.21, sowie die Unterbrechung in der Oberliga bis aktuell 20.11.20, haben uns schon klar gezeigt in welche Richtung es geht.
Jetzt ist es soweit und es ist das eingetreten, was jedes Handballerherz bluten lässt.
Wir müssen uns von unserem geliebten Sport für die nächsten Wochen oder auch Monate verabschieden.
So bleibt uns nichts anderes übrig als uns selbstständig fit zu halten und die nächste Zeit gesund zu überstehen.
Wenn es dann wieder weiter geht, würden wir uns freuen alle wieder zu sehen und gemeinsam Handball (er) leben.

Bleibt gesund! Eure TGO Handball eV.

Veröffentlicht am 30.10.2020 von Mirko Höfler