TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Oktober 2022
Herren 1

3 Spiele 3 Siege - jetzt kommt Nieder-Olm 2

TGO Herren-1 Saison 22/23

Die Herren 1 der TGO sind mit drei Siegen in die Saison gestartet. Nach dem Auftakt gegen Sobernheim in eigener Halle, mussten die Herren gleich zwei mal auswärts auf das geliebte Harz verzichten. Gegen Schott Mainz und Ingelheim konnten dennoch beide Spiele gewonnen werden, wobei man sich gerade in Ingelheim in Angriff UND Abwehr aggressiv, stabil und konzentriert zeigte. Mit den 44 erzielten Tore in fremder Halle war das bis dato die beste Saisonleistung.

Am Sonntag den 16. Oktober wartet um 18 Uhr in der Wonnegauhalle allerdings ein anderes Kaliber auf unsere Herren. Der TV Nieder-Olm 2 ist zu Gast und darf wohl als kleine Wundertüte betrachtet werden, da man nie genau wissen kann, wer denn nun bei ihnen aufläuft. Nichtsdestotrotz wollen die Herren ihr schnelles Spiel antizipieren und durch eine starke Abwehrleistung die nächsten zwei Punkte einfahren!

Die Herren 1 würden sich über eine zahlreiche Unterstützung in der Wonngauhalle freuen!

TG Osthofen - TV Nieder-Olm 2
Sonntag 16.10.22, 18 Uhr
Wonnegauhalle Osthofen

Veröffentlicht am 14.10.2022 von Mirko Höfler