TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Dezember 2022
Allgemein

Auf ein erfolgreiches 2023

Wir wünschen allen TGOlern und Ihren Familien einen gesunden und guten Start in das neue Jahr!

Prost auf 2023

Veröffentlicht am 28.12.2022 von Nicole Spietz

Herren 1

Nur Remis in Saulheim

Mit seinem fünften Treffer rettete Maurice Meitzler für die TGO das Remis. In der Schlussphase traf er zum 32:32. Archivfoto: Felix Diehl

TGO Herren zum ersten Mal ohne zwei Punkte

Marcus Diehl › Im achten Saisonspiel erwischte es nun auch die TG Osthofen. Die weiße Weste gehört der Vergangenheit an. Bei der SG Saulheim langte es nur zu einem 32:32 Unentschieden.

Spielbericht Nibelungen Kurier unserer Herren I vom Spiel gegen die SG Saulheim 2.

https://nibelungen-kurier.de/nur-remis-in-saulheim/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Marcus Diehl, 19.12.22

Veröffentlicht am 19.12.2022 von Mirko Höfler

Herren 1

Viel Arbeit beim Heimsieg

Unerklärliche schwache 15 Minuten in Hälfte Eins und starke 30 Minuten in Hälfte Zwei. Auch Gerrit Wamser wird sich diese schwankende Leistung der TGO Herren nicht erklären können. Foto: Felix Diehl

TGO Herren drehen fast verlorenes Spiel gegen TV Bodenheim

Marcus Diehl › Wenn zwei Tabellennachbarn aufeinander treffen, kann es ein schweres und umkämpftes Spiel werden. Die Gäste vom TV Bodenheim haben der TG Osthofen es mehr als schwer gemacht, um dieses Spiel für sich zu entscheiden. Zur Pause führten die Gäste mit 12:17, um am Ende doch noch mit 32:29 das Spiel zu verlieren. Dafür war von der TGO eine enorme Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte notwendig.

Spielbericht Nibelungen Kurier unserer Herren I vom Spiel gegen den TV Bodenheim.

https://nibelungen-kurier.de/viel-arbeit-beim-heimsieg/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Marcus Diehl, 12.12.22

Veröffentlicht am 12.12.2022 von Mirko Höfler