TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

März 2022
Herren 1

Testspiel gegen die dt. Nationalmannschaft der Gehörlosen am 07.04.22

Die TGO erneut hautnah an den Stars.

Die deutsche Nationalmannschaft der Gehörlosen befindet sich vom 07.04. – 09.04.2022 auf Ihrem letzten Vorbereitungslehrgang in Haßloch bevor sie zu den 24. Sommer Deaflympic nach Brasilien fliegen.

Am 07.04.2022 um 19:00 Uhr dürfen wir die Mannschaft zu einem Testspiel gegen die TGO Herren I in der Wonnegauhalle begrüßen.

Wir freuen uns mit euch auf einen spannenden Abend in besonderer Atmosphäre, den wir auf der gesamten Tribüne erleben und mit Bewirtung genießen können.

Veröffentlicht am 31.03.2022 von Administrator

Allgemein

Mitgliederversammlung mit Wahlen (Nibelungen Kurier, 16.3.2022)

Artikel vom 16.3.2022 aus dem Nibelungen Kurier

Nibelungen Kurier, 16.3.2022

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der TG Osthofen Handball e. V. wurde Helmut Graf von Moltke einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt, der dieses Amt bereits von 2007 bis 2016 innehatte. Nach den Berichten des Vorstandes und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.

Im Anschluss führte der bisherige 1. Vorsitzende Uwe Kern aus, dass er seinen Rücktritt erklärt habe, da ihm die notwendige Zeit für dieses Amt fehle. Er habe sich daher selbst nach einem geeigneten Nachfolger umgesehen und sei mit dem früheren Vorsitzenden und ehemaligen  Präsidenten des Sportbundes Rheinhessen fündig geworden.

Im Zuge der weiteren Wahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Hans-Dieter Reichert (2. Vorsitzender), Frank Zimmermann (Ressortleiter Herren) und Ralf Weber (Ressortleiter männlich Jugend) jeweils einstimmig erneut gewählt. Im Anschluss an die Wahlen wurde der Haushalt für 2022/23 verabschiedet.

In seiner abschließenden Rede betonte von Moltke, dass ihm das dringlichste Anliegen, das Schließen der pandemiebedingten Lücken im Bereich der B- und C-Jugend sei. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit den ihm bekannten Vorstandskollegen und bedankte sich bei Uwe Kern herzlich für dessen geleistete Tätigkeit.

Veröffentlicht am 22.03.2022 von Administrator