TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

April 2022
Allgemein

50. Geburtstag Mirko Höfler

Schon in jungen Jahren war Mirko mit voller Begeisterung dabei....und bleibt es hoffentlich auch noch lang

Die TGO Handball e.V. gratuliert dem Trainer der 1. Herren-Mannschaft Mirko Höfler zu seinem 50. Geburtstag ganz herzlich. Wir wünschen unserem Mirko alles, alles Gute, viel Glück sowie Erfolg und vor allem Gesundheit. 

Veröffentlicht am 29.04.2022 von Helmut von Moltke

Allgemein

Der Chef grillt selbst

Ein großes DANKESCHÖN an unseren 1. Vorsitzenden Helmut von Moltke.

Unermüdlich hat er über den gesamten verkaufsoffenen Sonntag in Osthofen über 300 Würste gegrillt – selbst die Vegetarier kamen bei ihm nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 28.04.2022 von Nicole Spietz

Allgemein

Verkaufsoffener Sonntag

Gute Laune am Grill

Das Wetter war besser als die Vorhersage und so strömten dann doch nach und nach immer mehr Menschen durch die Osthofener Strassen bis diese schließlich gut gefüllt waren. Auch wir, die TGO Handballer, haben uns wieder mit einem Verkaufsstand beim Verkaufsoffenen Sonntag präsentiert. Die Mädels der Damen 2 grillten zusammen mit der Ressortleiterin, dem 2. Vorsitzenden und dem 1. Vorsitzenden. Das Angebot umfasste Brat- und Rindswürste, vegane Würste und vegetarische Schnitzel. Dazu gab es für die Jüngsten die Möglichkeit, sich eine Süßigkeit beim Ball-Zielwerfen zu verdienen. 

Veröffentlicht am 25.04.2022 von Helmut von Moltke

Allgemein

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) – Dein Verein braucht DICH

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) – Dein Verein braucht DICH

Du willst die Wartezeit zwischen Schule, Ausbildung und Studium sinnvoll überbrücken und einen wichtigen Beitrag für deinen Verein leisten?

Ab August 2022 kannst Du uns mit Herzblut unterstützen.

Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann melde dich in unserer Geschäftsstelle und erlebe echten Teamgeist!

Wir freuen uns auf deinen Bewerbung unter: geschaeftsstelle@tgo-handball.de

Sei mit uns stark im Team.

Veröffentlicht am 24.04.2022 von Nicole Spietz

Allgemein

Rheinspringen 2022

Bist Du mutig und traust Du Dir in der handballfreien Zeit etwas Mutiges zu?
Oder willst Du einfach mal richtig FUN?

Dann melde Dich allein oder mit 3 weiteren TGOlern als Team bei dem Mega-Event, das unser Vorsitzender 2019 ins Leben gerufen hat, dem Rheinspringen 2022, die WM an.

Ausrichter wird in diesem Jahr der neu gegründete Förderverein Sport am Trappenberg e.V. sein.

Das komplette Reglement und Bilder aus 2019 findet ihr unter www.rheinspringen.de

Im übrigen ... Springen ist dabei nur ein Teil des Events. Parallel wird beim Flosshafenfest der Wormser Wassersportvereine auf der Landzunge gefeiert, wo auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung der Zuschauer, Fans und Teilnehmer gesorgt ist.

Sei dabei und zeig‘ wie stark und mutig die TGOler sind!

Veröffentlicht am 20.04.2022 von Administrator

Allgemein

Großer Heimspieltag der TGO am 10. April 2022

save the date

Wir freuen uns sehr auf den anstehenden großen Heimspieltag der TGO am Sonntag den 10. April 2022. Der Tag wird begleitet durch leckeres Grillgut und kühle Getränke.

On top bekommst du spannungsgeladenen Spiele und eine Atmosphäre wie du sie nur aus der Wonnegauhalle kennst.

Veröffentlicht am 04.04.2022 von Administrator