TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

September 2022
Herren 1

TG Osthofen brennt für den Saisonstart am Sonntag in der Wonnegauhalle

TGO Herren-1 Saison 22/23

Die Handballer der TG Osthofen stehen vor einer neuen Rheinhessenligasaison. Nachdem in der ersten Vorbereitungsphase die Defensive im besonderen Fokus war, konzentrierte man sich im weiteren Verlauf der Vorbereitung vermehrt auf die Offensive, um die spielerischen Abstimmungen zwischen den Spielern zu verfeinern. In dieser Phase, in der auch die Neuzugänge sportlich integriert werden mussten, testete man das Erarbeitete wöchentlich gegen starke Mannschaften. Gegen die teils höher spielenden Gegner wurden respektable Ergebnisse erzielt, sodass man mit der Vorbereitung zufrieden sein kann.
Im letzten Testspiel gegen den Ligakonkurrenten SF Budenheim 2 wurden die vom Trainerteam erwarteten Ansätze in Angriff und Abwehr, genau zum richtigen Zeitpunkt, schon sehr gut umgesetzt. Das Spiel wurde über eine 21:10 Führung zur Halbzeit mit 34:26 gewonnen.

Diesen Rückenwind heißt es jetzt mit in die startende Saison zu nehmen. Am Sonntag den 25. September startet die Herren 1 mit einem Heimspiel um 18 Uhr in der Wonnegauhalle gegen den Aufsteiger Sobernheim in die neue Saison. Das wird absolut kein Selbstläufer, weswegen die Mannschaft auf die Unterstützung von der Tribüne angewiesen sein wird! Also: Kommt vorbei!

TG Osthofen - HSV Sobernheim
Sonntag 25.09.22, 18 Uhr
Wonnegauhalle

Eure Herren 1

Veröffentlicht am 24.09.2022 von Mirko Höfler

Herren 1

TGO Herren-1 Spielplan Rheinhessenliga Saison 2022/2023

TGO Herren-1 Spielplan Rheinhessenliga Saison 2022/2023

Die TGO Herren-1 starten am kommenden Wochenende in die neue Rheinhessenliga Saison 2022/2023.

Unter Handball4All findet ihr die aktuellen Spieltermin und Ergebnisse:

https://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/index.php?orgGrpID=83&score=86271&nm=14&teamID=850256

Veröffentlicht am 23.09.2022 von Mirko Höfler

Allgemein

netto Vereinsspende - Die Spendenphase hat offiziell begonnen!

Ab sofort können Kundinnen, Kunden und Ihr als Mitglied für unseren Verein an der Kasse aufrunden oder Pfand spenden. Damit zu erkennen ist, für wen gespendet wird, hat netto für reichlich Werbung gesorgt.

Am 19.09.22, 25.10.22 und 04.11.22 heißt es VERDOPPLUNG. An diesem Tag werden alle Spenden für uns verdoppelt.

Auf geht´s!!!

(https://www.netto-online.de/vereinsspende/TG-Osthofen-Handball-e.V..vhtm)

Veröffentlicht am 07.09.2022 von Nicole Spietz

Allgemein

sat Schadensmanagement GmbH neuer Premiumpartner der TG Osthofen Handball e.V

Foto: @presseundfotoagenturdieknipser

Die TG Osthofen Handball e.V. freut sich sehr über die neue Sponsoringpartnerschaft mit sat Schadensmanagement GmbH

Das Unternehmen, vertreten durch den Geschäftsführer Efrem Önder, gab bekannt, dass man sich freue, zukünftig den Sportverein als Premiumpartner unterstützen zu dürfen.

Die Wormser Firma sat Schadensmanagement ist einer der größte Schadensanierer Deutschlands im Bereich Wasser- und Brandschäden.

„Wir analysieren und sanieren Brand- und Wasserschäden jeder Art und Größe. Wir helfen Geschäfts- und Privatkunden, die Folgen des Schadens schnell, reibungslos und kostengünstig abzuwickeln:
Zu unseren Aufgaben gehören die Schadensaufnahme, die Angebotserstellung, die Korrespondenz mit dem Versicherer, das Einleiten erforderlicher Sanierungen und die Abrechnung mit dem Versicherer.“ (Quelle: www.sat-schaden.de)

„Es erwartet uns eine starke Saison mit einem starken Partner an unserer Seite“,
freuen sich Helmut von Moltke (1. Vorsitzender TGO Handball e.V.) und
Carsten Eckelmann (1. Vorsitzender Förderkreis Handball e.V.).
Beide vertreten den Verein bei der symbolischen Trikotübergabe an den Geschäftsführer Efrem Önder. 

Veröffentlicht am 02.09.2022 von Nicole Spietz

Herren 1

Sonntag 04.09.2022 Vorbereitungsturnier TGO Herren 1 Wonnegauhalle

Vorbereitungsturnier der TGO Herren 1

Zu Gast: HG Oftersheim/Schwetzingen 2 und TV Friedrichsfeld 1

Spielplan:

14.00 - 15.00Uhr TGO 1 vs HG Oftersheim/Schwetzingen 2
15.45 - 16.45Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen 2 vs TV Friedrichsfeld 1
17.30 - 18.30Uhr TGO 1 vs TV Friedrichsfeld 1

Veröffentlicht am 02.09.2022 von Nicole Spietz