TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Februar 2023
Herren 1

Ein Sieg, mehr aber nicht

r war sofort hellwach: Erik Obenauer erzielte elf Treffer und bekam ein Sonderlob vom Trainer.

TGO Herren zeigen schwaches Spiel gegen den HSV Sobernheim

Marcus Diehl › Nach dem Spitzenspiel in der letzten Woche musste die TG Osthofen in der Rheinhessenliga beim HSV Sobernheim antreten. Die Gastgeber, auf dem vorletzten Tabellenplatz gelegen, konnten sich im bisherigen Saisonverlauf erst drei Punkte sichern. Die Spannung innerhalb der Mannschaft hoch zu halten, ist scheinbar nicht so einfach und dann kommen solche Spiele gegen vermeintliche schwächere Gegner zu Stande. „Wir haben uns in Sobernheim schwer getan und eins unserer schwächsten Spiele diese Saison abgeliefert. Man muss aber auch sagen, dass Sobernheim ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat und langsam in der Klasse angekommen ist“, hatte Trainer Mirko Höfler nicht nur kritische Worte an sein Team parat, sondern auch lobende für Bad Sobernheim.

Spielbericht Nibelungen Kurier unserer Herren I vom Spiel gegen den HSV Sobernheim.

https://nibelungen-kurier.de/ein-sieg-mehr-aber-nicht/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Marcus Diehl, 06.02.23

Veröffentlicht am 06.02.2023 von Mirko Höfler