TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

März 2023
Allgemein

Spiel TGO Herren I gegen Ingelheim entfällt

Hallo an alle Fans, Unterstützer und Sportbegeisterte,

 

das Spiel unserer Herren I heute gegen Ingelheim entfällt.

Der Gegner hat gerade abgeagt.

Veröffentlicht am 26.03.2023 von Nicole Spietz

Herren 1

TGO-Herren tun sich schwer

Eine Menge Arbeit hatte Tim Kratz in der Defensive wie auch in der Offensive zu erledigen, Bis der Arbeitssieg in Nieder-Olm unter Dach und Fach war. Über den Kreis glänzte er mit fünf Treffer. Archivbild: Felix Diehl

29:31-Auswärtssieg bei TV Nieder-Olm II / Trainer trotz Sieg unzufrieden

Wie zu erwarten war es das unangenehme und schwere Auswärtsspiel. Die ungewohnte Uhrzeit und dann noch „Harzfrei“ – Beim TV Nieder-Olm II haben es alle Gegner schwer. Wenn dann noch die Verstärkungen aus der Oberligamannschaft oder aus der A-Jugend Bundesliga mit auf dem Parkett stehen, wird es sogar für einen Tabellenführer schwer.

Spielbericht Nibelungen Kurier unserer Herren I vom Spiel gegen den TV Nieder-Olm 2.

https://nibelungen-kurier.de/tgo-herren-tun-sich-schwer/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Marcus Diehl, 20.03.23

Veröffentlicht am 21.03.2023 von Mirko Höfler

Herren 1

Endlich wieder ein Heimspiel

Zwei Gegenspieler hatten keine Möglichkeit Joshua Brahm erfolgreich am Torwurf zu hindern. Am Ende konnte er den gegnerischen Torhüter fünfmal überwinden. Foto: Felix Diehl

Ungefährdeter Sieg der TGO Herren gegen Rhein-Nahe Bingen II

Endlich wieder einmal ein Heimspiel für die Herren der TG Osthofen. Nicht nur für die Spieler, auch die Zuschauer konnten endlich wieder einmal ihrem Team zujubeln. Trainer Mirko Höfler: „Es war super nach zwei Monaten endlich wieder ein Heimspiel vor unseren Fans zu spielen, die auch zahlreich gekommen waren und unser Spiel honoriert haben. Alles in allem ein unterhaltsamer Handball-Abend.“ Überall waren zufriedene Gesichter zu sehen, außer natürlich von den Gästen. Mit einer 33:27 Niederlage waren sie noch gut bedient.

Spielbericht Nibelungen Kurier unserer Herren I vom Spiel gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen 2.

https://nibelungen-kurier.de/endlich-wieder-ein-heimspiel/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Marcus Diehl, 13.03.23

Veröffentlicht am 21.03.2023 von Mirko Höfler

Allgemein

Stickerheft

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr gibt es neben unserem traditionellen Saisonheft noch etwas Besonderes, ein so genanntes Stickerheft.

Die Produktion dieses Heftes ist für uns kostenlos und wird darüber hinaus noch etwas Geld in unsere Kasse bringen, das wir dringend benötigen.

Von daher laden wir Euch jetzt schon, also alle unsere Jugendlichen und Kinder, alle unsere Spielerinnen und Spieler der aktiven Mannschaften, die Spieler der mJSG, die Schiedsrichter, Zeitnehmer, Sekretäre und Hallensprecher, die Trainer/innen und Betreuer/innen, alle Helfer, die Best Ages, die TraMa und die Oldies, alle ehemaligen Spielerinnen und Spieler, Betreuer/innen, Trainer/innen und Schiedsrichter sowie unsere Gönner und Sponsoren zu einem der Foto-Shooting-Termine ein, die wir in den nächsten Tagen bekannt geben werden. Ihr müsst dann nur an einem der genannten Termine kurz für ein Foto von Euch vorbeikommen.

Wir hoffen, dass Ihr alle der Einladung folgt, dieses Projekt mit genauso viel Herzblut wie wir verfolgt und mit dazu beitragt, dass dieses Stickerheft ein weiteres Highlight in der TGO-Handball-Geschichte wird.

Beste Grüße

Helmut

Veröffentlicht am 09.03.2023 von Nicole Spietz

Herren 1

Überlegener 30:23-Sieg in Bretzenheim

Er war sofort auf Betriebstemperatur und eröffnete mit dem ersten Treffer der Partie die überragende Anfangsphase der TGO Herren. Am Ende kommt Philipp Kern auf vier Treffer und alle in der ersten Halbzeit. Archivfoto: Felix Diehl

TGO sofort im Spiel

Marcus Diehl › Was für ein Spielbeginn der TG Osthofen im Spitzenspiel der Rheinhessenliga bei der SG Mainz Bretzenheim. Wenn der Trainer der Gastgeber Kai Zapototschny-Leuckefeld nach fünf Minuten schon die erste Auszeit nehmen muss, um sein Team neu zu justieren, muss die TGO vieles richtig gemacht haben. Bevor die Bretzenheimer überhaupt wussten, was mit ihnen gerade passiert, stand es schon 3:10 für die TGO an der Anzeigentafel und das nach 15 Minuten Spielzeit. Eine überragende Anfangsphase der TGO Herren, die schon früh in der Partie die Weichen auf einen Auswärtssieg stellen konnten. Von fehlender Spielzeit war nichts, rein gar nichts zu spüren.

Spielbericht Nibelungen Kurier unserer Herren I vom Spiel gegen die SG Bretzenheim-1.

https://nibelungen-kurier.de/tgo-sofort-im-spiel/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Marcus Diehl, 06.03.23

Veröffentlicht am 06.03.2023 von Mirko Höfler