TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

April 2023
Herren 1

TGO steht kurz vor dem Titel

Sein Ausfall würde die TGO hart treffen. Nicht nur als Lenker und Denker ist Silas Höfler der Taktgeber im TGO Spiel. So ganz nebenbei glänzt er auch noch als Torschütze. Archivfoto: Felix Diehl

Nach Sieg in Bodenheim können die TGO Herren den Titel perfekt machen

Von Marcus Diehl › Noch einen Schritt entfernt von der Meisterschaft in der Rheinhessenliga stehen die Herren der TG Osthofen. Nach dem 28:26 Sieg bei der TV Bodenheim könnte am Sonntag Zuhause der Titel gefeiert werden. Der verdiente Lohn einer bisher fast perfekten Saison. Noch keine Niederlage musste im bisherigen Verlauf kassiert werden. Nur zwei Mal wurden die Punkte geteilt. Der hart erkämpfte Auswärtssieg bedeutete ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft. Noch haben sie drei Spieltage Zeit, die nötigen zwei Punkte zu holen. Aber wie bei jedem Sportler ist ein Titelgewinn vor heimischen Publikum noch einmal etwas Besonderes. In der ganzen Euphorie gibt es einen Wermutstropfen.

https://nibelungen-kurier.de/tgo-steht-kurz-vor-dem-titel/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Marcus Diehl, 24.04.23

Veröffentlicht am 26.04.2023 von Mirko Höfler

Allgemein

Sonnenschein mit Weck, Worscht und Woi

Toller Austausch und gemeinschaftliche Erlebnisse am vergangenen Sonntag in Osthofen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Veröffentlicht am 25.04.2023 von Nicole Spietz

Herren 1

Zur Meisterschaft mit Siebenmeilenstiefeln

„Siebenmeter-Töter“ Björn Bohrer (Mitte) verriegelte den Kasten der TG Osthofen. Der große und dabei enorm wendige Torwart der TGO wartete im Topspiel gegen SF Budenheim 2 mit einer fast perfekten ersten Halbzeit auf und avancierte zum Matchwinner für den

TG Osthofen bezwingt im spannenden Spitzenspiel in proppenvoller Wonnegau-Halle DJK SF Budenheim 2 mit 26:24 (11:8)

Von Jürgen Jaap › Volle Hütte, volle Konzentration, volle Punktausbeute, voll im Soll: Die Handballer der TG Osthofen machten am späten Sonntagabend im Spitzenspiel der Handball Rheinhessenliga Männer mit einem 26:24-Heimsieg über den bisherigen Tabellenführer DJK SF Budenheim 2 in der proppenvollen heimischen Wonnegau-Halle einen riesigen Schritt in Richtung Meisterschaft und damit verbundener Qualifikation für die Oberliga-Aufstiegsrunde. Das rheinhessische Topspiel lieferte alles, was sich das Handball-Herz erträumt. Adrenalin pur, Spannung bis zum Ende und schließlich ein frenetisch vom eigenen Anhang gefeierter Heimsieg, der ob der fantastischen Stimmung in der Halle schon ein wenig Oberliga-Feeling in Osthofen aufkommen ließ.

https://nibelungen-kurier.de/zur-meisterschaft-mit-siebenmeilenstiefeln/

Quelle/Autor: Nibelungen Kurier, Jürgen Jaap, 17.04.23

Veröffentlicht am 18.04.2023 von Mirko Höfler

Allgemein

save the date - 16.04.2023 - grosser Saisonabschluss

Freut euch auf unseren gemeinsamen Rundenabschluss am kommenden Sonntag mit unserem Chefgrillmeistern Helmut und Ritchie.

On top werdet Ihr einen spannungsgeladenen Heimspieltag erleben - lasst uns lautstark unsere Mannschaften unterstützen.

 

 

Veröffentlicht am 11.04.2023 von Nicole Spietz