TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Mini-Minis

Alle Mannschaften
TGO Mini-Minis

    Noch keine News zu dieser Mannschaft vorhanden.

Die Mini-Minis stehen voller Vorfreude in den Startlöchern für die kommende Saison!

In den nächsten Monaten werden unsere jüngsten Talente ihre Handballfähigkeiten weiterentwickeln und gemeinsam viel Spaß haben. 

Das Trainerteam möchte seine Begeisterung für diesen Sport teilen, um den Mini-Minis eine großartige Zeit auf dem Spielfeld zu ermöglichen.

Spielerisch bereiten wir die Kinder auf den Jugendbereich vor. Neben sportlichem Umgang miteinander und grundlegenden Handballregeln, stehen vor allem Werfen, Fangen, Prellen, Parcours und verschiedenste Fangspiele auf dem Trainingsplan.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und sind gespannt darauf, zu sehen, wie sich unsere kleinen Athleten entwickeln werden.

Trainingszeit: 
Dienstag 17:30-18:30 IGS

Premium-Partner









› Premium-Partner werden

Mannschafts-Partner

› Mannschafts-Partner werden