TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Die letzten Neuigkeiten
Allgemein

RheinRadeln 2022 - Bestes Wetter und leckere Kuchen

in Vertretung für die aktiven Mannschaften - TGO Damen I

Das Wetter spielte mit, die Sonne lachte und wir freuten uns über jede Menge Gäste an unserem Verpflegungsstand.

Bei selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee haben sich die "RheinRadler" für die weitere Strecke gestärkt.

Veröffentlicht am 15.05.2022 von Nicole Spietz

Allgemein

Spende für die Ukraine

stellvertretend für die aktiven Mannschaften: Maurice Meitzler, Shannon Popple und Nina Reimann

Liebe Handballfans,

zusammen mit Euch, den aktiven Mannschaften und dem Vorstand konnten wir am letzten Heimspieltag insgesamt 1.500€ für die Ukraine sammeln!

Wie bereits angekündigt wird das Geld an das gemeinsame Konto von „Bündnis Entwicklung Hilft (BEH)“ und „Aktion Deutschland Hilft (ADH)“ gespendet. Diese Bündnisse schließen Organisationen wie Brot für die Welt, Kindernothilfe, AWO International, HELP – Hilfe zur Selbsthilfe und Action medecor (sowie viele weitere) ein.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch für eure Spenden und natürlich für die tatkräftige Unterstützung in der Halle bedanken!

#TGO1Team

Veröffentlicht am 03.05.2022 von Nicole Spietz