TG Osthofen Handball e.V. – Tradition mit Zukunft

Aktuelles

Die letzten Neuigkeiten
Herren 1

TGO Herren-1 im Lockdown Mannschaftstraining

TGO Herren-1 Online Mannschaftstraining

Unsere TGO Herren-1 trainieren online gemeinsam weiter, um sich trotz erneuten Corona Lockdown fit zu halten.

Die Trainingsinhalte der gemeinsamen Einheiten sind vor allem handballspezifische, im Bereich der Sprungkraft, Schnellkraft, Wurfkraft und Schulter Prophylaxe. Ziel ist es den aktuellen Fitnesszustand bestmöglich zu halten, um nach dem Lockdown, wann immer das auch sein wird, direkt wieder in ein normales Handball Training einzusteigen zu können.
Aber nicht nur im sportlichen Bereich bleiben wir zusammen, das gemeinsame Kaltgetränk nach dem Training darf hier natürlich auch nicht fehlen, um mit der Mannschaft, auch wenn räumlich getrennt, den Teamgeist weiter zu fördern.

Wir bleiben für euch fit und freuen uns darauf wenn es wieder weiter gehen darf!
Bleibt gesund – Eure TGO Herren-1

Veröffentlicht am 06.11.2020 von Mirko Höfler